In guten wie in schlechten werten diabetes buch

“In guten wie in schlechten Werten” – Neue Diabetesbuch nicht nur für Typ F’ler

[Werbung]

Ist es eigentlich Werbung, wenn man ein Buch vorstellt, das mal als Belegexemplar von der Autorin bekommen hat, weil auch Deine Familiengeschichte zum Diabetes drin zu lesen ist? Wenn ja, dann rühre ich hier mal kräftig die Werbetrommel, denn ich finde das Buch “In guten wie in schlechten Werten” ist richtig toll geworden. Und nicht nur, weil auch wir Teil davon sein durften.

Im neuen Diabetes-Buch von Antje Thiel finden sich 15 sehr persönliche Familienportraits rund um das Leben mit Diabetes als Familie, aber auch als Paar. Wie wirkt sich die Krankheit auf das Familienleben aus? Welche Hürden gibt es zu überwinden und wo hat die Krankheit eventuell sogar noch die Beziehung gefestigt? Das alles und noch viel mehr könnt Ihr in dem Buch nachlesen. Daneben gibt aber auch zu jeder vorgestellten Geschichten einen Expertenrat und viele weiterführende Informationen rund um die Erkrankung Diabetes (Typ 1 und Typ2) sowie viele hilfreiche Tipps wie man mit der Krankheit als Paar, als Familie besser leben kann.

Erschienen ist das Buch “In guten wie in schlechten Werten” im Kirchheim-Verlag, Mainz (ISBN 978-3-87409-673-7)

Lest doch mal rein.

 

 

 

Kathy

Kathy

Im November 2012 erkrankte meine damals 5jährige Tochter an Diabetes Typ 1. Eine Krankheit die unser (Familien-)Leben vollkommen auf den Kopf gestellt hat.
Kathy

No Comments

Leave a Comment