wünsche für unsere Diabetes Kids Blog Mütter

Wünsche für unsere Kinder

Was wünschen wir uns für unsere Kinder?

Als Eltern haben wir alle Wünsche / Hoffnungen / Träume für unsere Kinder.
Schon ab der Geburt stellen wir uns vor, wie Ihr Leben einmal aussehen könnte, was sie einmal werden sollten und vieles vieles mehr.

Doch nach der Diagnose Diabetes Typ 1 haben wir NEUE Wünsche / Hoffnungen / Träume für unsere Kinder:

Wir wünschen uns vor allem das unsere Kinder ein ganz normales Leben leben können. Ein Leben ohne Ausgrenzung, ein Leben ohne Behinderung.
Wir wünschen uns das unsere Kinder immer und überall so akzeptiert werden wie sie sind (mit ihrem Diabetes).
Wir wünschen Ihnen viel Kraft um immer positiv mit ihrer Krankheit umzugehen.
Wir wünschen uns, dass unsere Kinder ein glückliches und unbeschwertes Leben haben und vieles vieles mehr.

Aber unser größter Wunsch wäre HEILUNG von Diabetes Typ 1. Wir haben die Hoffnung, dass dieser Traum eines Tages Wahr wird.

Kathy

Kathy

Im November 2012 erkrankte meine damals 5jährige Tochter an Diabetes Typ 1. Eine Krankheit die unser (Familien-)Leben vollkommen auf den Kopf gestellt hat.
Kathy
Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren:

No Comments

Leave a Comment